Spreewaldpark

Bei einer abendlichen Radtour durch Berlin bin ich auf einen bizarren Platz gestossen.
An der Spree, etwas versteckt im Wald , steht ein Riesenrad, das zum Spreewaldpark gehört.Er war zu DDR Zeiten ein Vergnügungspark mit 1,7 Mio. Besuchern im Jahr. Seit 10 Jahren verwildert der Park.
Ein faszinierender Ort, den auch schon die noch mehr Infos zu dem Park.
Man entdeckt immer wieder große freie Flächen in Berlin, die einen das Gefühl von Freiheit vermitteln.
Was mich allerdings auch verblüfft hat, hier war nicht das kleinste Anzeichen von Fasching zu sehen, und, die Berliner Luft scheint sich sehr schädlich auf Fahrradbirnen auszuwirken. ca.95% der Radler fahren Nachts ohne Licht ;o)

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert