Lesereise in der Schweiz

Nachdem ich eine Woche durch die schöne Schweiz gereist bin und 14 Lesungen hatte, sind wieder einige Monster mit den Kindern entstanden.
Die Schweizer Kinder sind wirklich klasse ! Kreativ und begeisterungsfähig, freundlich , mit guten Manieren und viele sind sehr naturverbunden. Die Monster werden aber trotzdem immer wild !
Hier sind die Lesungsmonster , und noch ein paar Eindrücke aus Schweiz.

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesereise in der Schweiz

  1. Angelina sagt:

    aaaaaaaaaaahhhhhhhh hilfe meine killerkartoffel greift mich an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert