Lesereise in der Schweiz

Bin wieder einmal in der schönen Schweiz zur Lesereise. Jeden Tag entstehen drei neue Lesungsmonster, die ihr anklicken, auf den Schreibtisch ziehen, und bei Bedarf ausdrucken könnt. Monstergrüße !

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesereise in der Schweiz

  1. Bea sagt:

    Lieber Michael
    Ich bin eine Lehrerin, welche am letzten Freitag im Schulhaus Fahrweid mit dabei war. Deine Präsentation fand ich total lässig und ich glaube, die Kinder auch.
    Jetzt wollte ich unser Monster ausdrucken, habe es aber nicht gefunden. Kannst du mir helfen? Es ist ähnlich wie das letzte auf deiner Homepage, aber nicht genau gleich.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert