Der kleine Sternanz

Vor kurzem habe ich die Illustrationen für das Buch “ Der kleine Sternanzünder“ abgegeben, und schwupp, schon flattert der Neuheitenkatalog von Moses! ins Haus. Die Zeit zwischen Abgabe und Druck war also seeeehr knapp ;o)

Den Text habe ich eigentlich komplett in Berlin in verschiedenen Cafès geschrieben – mit der Hand – in mein Skizzenbuch. Das Schreiben am Laptop ist mir oft zu schnell. Ich brauche meine langsamere Handschrift, und die Überraschung, ob ich mein Gekritzel am nächsten Tag noch entziffern kann.

Hier drei Skizzen, eine farbige Innenseite und die Präsentation im Katalog.

Das Buch erscheint im Oktober, und ich bin sehr auf den Druck, und die neuen Produkte drumherum gespannt…

 

 

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der kleine Sternanz

  1. Valeska sagt:

    Lieber Michael – ” Der kleine Sternanzünder” sieht sehr schön aus. Und die kleinen Frösche erinnern mich an Henry 🙂 Melde dich doch mal wegen der nächsten Zeichnung für die fairkehr. Oder lass mal skypen.
    LG, VAleska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert