Ein Jahr schoberblog …

Heute ist mein blog genau ein Jahr alt !
Mein Freund Jürgen Putzer hat ihn mir damals eingerichtet und mir gezeigt, wie man ihn leicht pflegt und aktualisiert.
Wer sich im Netz präsentieren möchte und aktuelle Arbeiten auf einem eigenen blog zeigen will, dem kann ich WordPress wärmstens empfehlen. Die Software ist einfach zu handhaben, hat schöne Designs , es macht Spass damit zu arbeiten, und das Bloggen ist nicht sehr zeitaufwändig.
Manchmal waren bis zu 1800 Besucher an einem Tag auf meinem blog, das  spornt an, viele neue Arbeiten zu zeigen. Insgesamt haben über 70 000 Besucher 132 000 Seiten angesehen. Das hätte ich nie erwartet.
Weil ich im Quadrat hüpfe ( Illustration – Fotografie – Lesungen – Schule ) ist öfter mal was dabei, was ich online stelle, um einen Ausschnitt meiner Arbeit zu zeigen.
Vielen Dank an alle Besucher für Euer Interesse und natürlich 1000 Dank an Jürgen !

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Jahr schoberblog …

  1. Na da wünsche ich doch die nächsten Jahre auch noch viel Spass mit dem Blog … 😉

  2. border sagt:

    merci Jürgen. Du power-user !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert