Die etwas andere Kunststunde

Vor Kurzem habe ich mit zwei fünften Klassen ein Fotoprojekt gemacht. Die Schüler verkleideten sich, oder sind in verschiedene Rollen geschlüpft. Vom Punk, Gangster über Model bis hin zu Hänsel und Gretel. (Letzteres z.B. finde ich schon sehr, sehr mutig ).
Wir haben in einem Nebenraum ein kleines Fotostudio mit Softbox und Hintergründen aufgebaut. Die Kamera wurde direkt am Laptop angeschlossen, damit alle gleich die Ergebnisse anschauen konnten.
Hier ein kleiner Ausschnitt von über 300 Fotos.

BlinkListDeliciousDiggfacebookGoogleNewsvineRedditStumbleUponTechnoratiBlogmarksSimplyTweet This
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die etwas andere Kunststunde

  1. Therese Hein sagt:

    Hallo Michael,
    da schaue ich seit langem mal wieder was so die anderen vom Stammtisch machen –
    und deine Fotos haben mich echt umgehauen.

    Respekt! Was kannst du eigentlich nicht?

    Lieben Gruß
    Therese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert